+49 9721 / 38842-0 verkauf@antriebstechnik.info Athenstr. 8, 97424 Schweinfurt Mo-Do: 07:00 - 17:00, Fr: 07:00 - 15:30

Unsere Kunden ...

wir leben Partnerschaft auf Augenhöhe

In der PIEL Gruppe beliefern wir Kunden in nahezu allen Branchen. Wir würden uns freuen auch Sie als Kunden in der PIEL Familie begrüßen zu dürfen.

Markus Gersthagen

Leiter Zentrale Werkstechnik bei der Interprint GmbH
Mit PIEL haben wir einen zuverlässigen und flexiblen Partner an unserer Seite. Besonders mit der Werkstatt und dem Außendienst halten wir engen Kontakt. Obwohl es einen Wartungsservice hier vor Ort gibt, ziehen wir die Zusammenarbeit mit PIEL vor. Selbst wenn es mal nichts zu warten oder zu reparieren gibt, treffen wir uns alle vier bis sechs Wochen zu intensiven Gesprächen. Daraus ergeben sich oft neue Ideen für Konzepte zur gemeinsamen Problemlösung.

Björn Lichtenberg

Einkauf und Lager der Stadtwerke Arnsberg
Im Umgang mit Trinkwasser gelten zu Recht besonders strenge Anforderungen. Darum gehen wir in puncto Qualität bei den von uns verwendeten Materialien auch keine Kompromisse ein. Mit PIEL haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der in Sachen Dienstleistung ebenso denkt wie wir. Bei PIEL stimmen Produkte und Beratung.

Dr. Jürgen Wagner

Leiter Mechanische Werkstätten und Service-Center Georgsmarienhütte GmbH
Natürlich kann man Betriebseinrichtungen auch aus dem Katalog bestellen. Aber der Katalog kann mich nicht beraten. Außerdem hätten wir für unsere Anforderungen mindestens fünf Kataloge gebraucht, ohne dann zu wissen, ob die einzelnen Komponenten auch zusammen passen. Da werden wir von PIEL viel besser bedient: prompte, persönliche Beratung, alles passend aus einer Hand und dann auch noch zu einem guten Preis.

Heinz-Josef Görkes

Leiter operativer Einkauf der Siepmann-Werke GmbH & Co. KG
Als ich vor über 30 Jahren hier im Haus anfing, war PIEL schon lange unser Lieferant. Vieles hat sich seither geändert, und die Prozesse von damals sind mit denen von heute nicht mehr zu vergleichen – aber was blieb: die Partnerschaft mit PIEL. Entscheidend ist eben, dass Kontinuität und Innovation eine gelungene Synthese eingehen.

Produktionsleiter IPC Process-Center GmbH & Co. KG
PIEL Dresden heißt für uns: Wir sind auf der sicheren Seite, was die Umsetzung der BetrSichVO und die Verfügbarkeit von PSA angeht. Und da wir hier in Dresden nicht nur kurze Wege haben, sondern auch die gleiche Industriedenke, läuft die Zusammenarbeit ganz reibungslos!
WordPress Theme built by Shufflehound. © PIEL & SCHLEMBACH GmbH & Co. KG             Impressum             Datenschutzerklärung